s2-Software-Blog

Microsoft Office 2024 – Rückt Microsoft vom Abo-Modell ab?

08 Mai 2024

Microsoft Office 2024 – Rückt Microsoft vom Abo-Modell ab?

Microsoft stoppt kostenfreies Upgrade auf Windows 10 und 11

31 Oktober 2023

Microsoft stoppt kostenfreies Upgrade auf Windows 10 und 11

Optimales Datenmanagement mit SQL Server 2022

23 August 2023

Microsoft SQL Server 2022: Features, Anforderungen und Aufbau

Der Schritt zurück von der Cloud

08 August 2023

Der Schritt zurück von der Cloud

Ist Homeoffice die Zukunft?

22. Juli 2022

Homeoffice - Das ABC für erfolgreiches Arbeiten

Microsoft Office 365 wird teurer – senken Sie die IT-Kosten mit gebrauchten Software-Lizenzen

29. März 2022

Microsoft Office 365 wird teurer – senken Sie die IT-Kosten mit gebrauchten Software-Lizenzen

Windows 11: Was bringt das neue Betriebssystem?

28. Januar 2022

Windows 11: Was bringt das neue Betriebssystem?

Hybride Lizenzen: oft die beste Lösung

28. Januar 2022

Hybride Lizenzen: oft die beste Lösung

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir Cookies und Trackingmethoden. Sie können die Verwendung der Cookies ablehnen bzw. anpassen. Weitere Informationen, auch zur Datenverarbeitung durch Drittanbieter, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.