Job & Karriere

Zukunft mit einem ausgezeichneten Arbeitgeber

Zu den Stellenangeboten
Auszeichnung Arbeitgeber der Zukunft s2-Software
Ärmelpartner der Bayer 04 Frauen s2-Software

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

s2-Software Partner von Bayer 04 Frauen

Wir sind eines der führenden Unternehmen im B2B Bereich für gebrauchte Softwarelizenzen von Microsoft. Seit unserer Gründung im Jahre 2016 freuen wir uns über ein starkes jährliches Wachstum und zählen inzwischen über 20.000 Kunden in 8 europäischen Ländern.

Seit der Saison 2023 haben wir die Ehre, als Ärmelpartner der Bayer 04 Leverkusen Frauen aufzutreten. Diese spannende Partnerschaft ermöglicht es uns, unser Logo stolz auf den Ärmeln ihrer Trikots präsentieren zu können. Doch das ist nicht die einzige aufregende Plattform, auf der wir präsent sein werden. Auch in der renommierten BayArena wird unsere Präsenz sichtbar sein – sowohl auf der imposanten LED-Oberrangbande entlang des Spielfeldes als auch im beeindruckenden Stadium Vision, ein Overlay auf allen Flatscreens im VIP-Bereich, die das Spiel in bester Qualität überträgt. Zudem sind Banden im Ulrich-Haberland-Stadion mit unserem Logo versehen, in dem die Bayer 04 Frauen ihre Heimspiele absolvieren. Und für besondere Gäste und Partner besteht die Möglichkeit, uns in der exklusiven VIP-Partnerlounge zu begegnen, wo unser Engagement ebenfalls sichtbar sein wird.

Diese Zusammenarbeit erfüllt uns mit großem Stolz. Als Sponsor sind wir begeistert, Teil einer so angesehenen und engagierten Fußballgemeinschaft zu sein.

Unternehmenskultur s2-Software

UNTERNEHMENSKULTUR

Offenheit, Vertrauen und familiäre Atmosphäre

Unternehmenskultur s2-Software

Neben dem ganzen Drumherum ist vor allem unsere Arbeitsweise sehr einladend und lässt dir deine Freiheit. Dank kurzer Entscheidungswege kannst du direkt nachfragen, wenn etwas unklar ist. Dabei ist es auch kein Problem, intern eine andere Aufgabe zu übernehmen, wenn diese deinen Fähigkeiten mehr entgegenkommt.

Die große Eigenverantwortung und deine Kommunikationsbereitschaft sind der Schlüssel dafür, dass du dich jeden Tag mehr mit unserem Unternehmen identifizierst und bereit bist, in einem solchen herzlichen Umfeld jeden Tag alles zu geben.

In unserem Unternehmen herrscht eine besondere familiäre Atmosphäre. Wir legen großen Wert auf Offenheit und Vertrauen, was sich in der täglichen Zusammenarbeit bemerkbar macht. Hier ist es selbstverständlich, dass du dich bei Fragen direkt an deine Kollegen wenden kannst. Zudem schaffen wir Raum für Flexibilität, sodass du auch die Möglichkeit hast, Aufgaben zu übernehmen, die am besten zu deinen individuellen Stärken passen.

DIGITALES ONBOARDING LEICHT GEMACHT

Wir bringen dich schnell auf Flughöhe

Digitales Onboarding bei s2-Software

Digitales Onboarding leichtgemacht! Wir verstehen, wie entscheidend ein reibungsloser Einstieg in ein neues Unternehmen ist. Unsere moderne Plattform ermöglicht es dir, alle notwendigen Schritte bequem von überall aus zu erledigen. Kein lästiger Papierkram und keine langwierigen Prozesse mehr. Du kannst dich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist – deine neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Wir begleiten dich von Anfang an, stellen dir alle benötigten Informationen und Equipment bereit und sorgen dafür, dass du dich in unserer Unternehmenskultur wohlfühlst. Somit bist du in kürzester Zeit auf Flughöhe und entfaltest dein volles Potenzial.

Egal, ob du ein erfahrener Profi bist oder gerade erst ins Berufsleben startest, vertrau auf unsere Expertise und lass uns gemeinsam deine berufliche Reise beginnen.

Zum Bewerbungsprozess
Digitales Onboarding bei s2-Software

Mitarbeiterbenefits

Betriebliche Altersvorsoge

Betriebliche Altersvorsoge

Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

Incentive-Reisen

Incentive-Reisen

Corporate Benefits Programm

Corporate Benefits Programm

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Unbefristete Festanstellung

Unbefristete Festanstellung

Arbeiten wo andere Urlaub machen

Arbeiten wo andere Urlaub machen

Ausgezeichneter Arbeitgeber

s2-Software ist ausgezeichneter Arbeitgeber

Das DIND (Deutsches Institut für Nachhaltige Entwicklung) unterstützt Unternehmen dabei, im Wettbewerb um Fachkräfte und Talente hervorzustechen. Die s2-Software wurde mit dem "Arbeitgeber der Zukunft" Siegel ausgezeichnet, das unsere Erfolge in den fünf Schlüsselbereichen - Arbeitsprozesse und –organisation, Führung und Vision, Familienorientierung, Employer Branding, neue Technologien und Innovationen in der Arbeitswelt - würdigt. Uns ist es wichtig, uns als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen zu präsentieren. Die Auszeichnung hilft uns, unsere Qualitäten nach innen und außen zu betonen.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Organisation, und wir legen großen Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Kreativität, Wachstum und individuelle Entfaltung ermöglicht. Was die Auszeichnung "Arbeitgeber der Zukunft" für uns bedeutet, geht weit über eine bloße Anerkennung hinaus. Sie ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, eine inspirierende Arbeitskultur zu etablieren, die Talente anzieht und bindet. Diese Auszeichnung motiviert uns, kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Qualitäten zu arbeiten und unsere Mission als Vorreiter in der Softwarebranche fortzusetzen.

Bei s2-Software sind wir davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Wenn du Teil unseres Teams wirst, wirst du nicht nur an spannenden Projekten arbeiten, sondern auch die Möglichkeit haben, deine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und an innovativen Lösungen mitzuwirken.

Mitarbeiterstimmen

s2-Software Mitarbeiterstimme von Melissa - Head of Support

Melissa Ruhe

Head of Support

Ich arbeite sehr gerne bei s2-Software, weil hier jeder Mitarbeiter geschätzt wird und eine berufliche Weiterentwicklung möglich ist. Besonders gut gefällt mir der lockere Umgang mit den Kollegen und die flachen Hierarchien. Nicht zu vergessen sind natürlich die spannenden Firmenevents.

Roland Schausten

Purchase and Tender Administrator

Hier habe ich meine Ziele verwirklichen können. Nicht nur, weil ich wirklich zur Familie gehöre, sondern weil ich einem familiären Team, meinen Fähigkeiten entsprechend wertgeschätzt und gefördert werde. Innovation, Fairness und persönliche Weiterentwicklung begleiten unseren Arbeitsalltag. Zusätzliche und nicht selbstverständliche Mitarbeiterbenefits runden die tägliche Arbeit ab. Kurzum, ich bin beruflich zur Gänze angekommen.

s2-Software Mitarbeiterstimme von Roland - Purchase and Tender Administrator
s2 Software Mitarbeiterstimme von Rene - COO

Rene Hergenröther

COO

Ich bin stolz, ein Teil dieses Unternehmens zu sein und dieses auch mitzugestalten. Mit s2-Software zu wachsen gab mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Kenntnisse bestens weiter zu entwickeln. Zu Beginn war mir sofort klar, DAS ist meine Zukunft! Wir sind einfach mehr als nur eine Firma.

Weitere Bewertungen auf

kununu

Mit s2-Software einen soliden Arbeitgeber

Unsere transparente Herangehensweise an Finanzen und Daten legt den Grundstein für verlässliche und langanhaltende Geschäftsbeziehungen. Bei s2-Software sind wir stolz darauf, Inhaber des international anerkannten Creditreform Bonitätszertifikats CrefoZert zu sein. Diese Auszeichnung steht für exzellente Bonität, vorbildliches geschäftliches Verhalten und eine vielversprechende Zukunft.

s2-Software mit CrefoZert ein solider Arbeitgeber

Das CrefoZert ist eine Bestätigung unserer außergewöhnlichen wirtschaftlichen Stabilität und finanziellen Kraft. Es belegt nicht nur unsere soliden finanziellen Grundlagen, sondern schafft auch Vertrauen, sowohl bei unseren geschätzten Kunden, Partnern und Mitarbeitern als auch bei Banken und Investoren. Dieses Zertifikat ist ein Zeugnis unserer Verlässlichkeit und unseres Engagements für langfristige Erfolge.

Es ist unser Ziel, nicht nur im Bereich des Vertriebs von gebrauchten Microsoft-Lizenzen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir unser Geschäft führen, Spitzenleistungen zu erbringen. Das CrefoZert ist ein weiterer Beleg dafür, dass wir bei s2-Software höchste Standards setzen und unseren Fokus auf nachhaltiges Wachstum und langfristige Partnerschaften legen.

Wähle s2-Software als Arbeitgeber und setze auf einen Partner, der nicht nur in der Innovation, sondern auch in der finanziellen Stabilität herausragt. Hier findest du nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld, sondern auch eine Organisation, auf die Verlass ist – sowohl in Bezug auf unsere Projekte als auch auf unsere Geschäftsbeziehungen.

s2-Software mit CrefoZert ein solider Arbeitgeber

Bewerbungsprozess

Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Wir suchen motivierte Talente wie dich, um unser Team zu verstärken! Wenn du auf der Suche nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld und spannenden Projekten bist, bist du bei uns genau richtig. Unser Bewerbungsprozess ist denkbar einfach:

1.

Kontaktiere uns: Nutze unser unkompliziertes Kontaktformular, um uns deine Bewerbung zukommen zu lassen.

2.

Schnelle Rückmeldung: Wir wissen, wie wichtig Zeit ist. Deshalb garantieren wir dir eine Rückmeldung innerhalb von maximal 3 Werktagen.

3.

Deine Unterlagen: Sende uns deinen Lebenslauf und dein Anschreiben in einer PDF-Datei (max. 5 MB) über das Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!

Offene Stellenangebote

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir Cookies und Trackingmethoden. Sie können die Verwendung der Cookies ablehnen bzw. anpassen. Weitere Informationen, auch zur Datenverarbeitung durch Drittanbieter, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.