s2-Software Team

team_ronny

CEO

Ronny Schausten

team_rene

COO

Rene Hergenröther

team_nicole

Head of HR

Nicole Schausten

team_dr_uwe

Senior Key Account Manager

Dr. Uwe Kriegeskotte

Roland Schausten

Purchase and Tender Administrator

Roland Schausten

team_julia

Management Assistance

Julia Moosmann

team_melanie

Accounting and Finance

Melanie Thomas

team_melissa

Head of Support

Melissa Ruhe

Sandra Martin

Customer Support

Sandra Martin

Luisa Juth

Marketing Communication Specialist

Luisa Juth

team_lucas

Customer Happiness

Lucas Schausten

team_anton

CIO

Anton Kontarev

Paweł Górny

Head of Marketing

Paweł Górny

Roberto Grasso

Country Manager Italia

Roberto Grasso

Nicolas Lehnart

Senior SEA Manager

Nicolas Lehnart

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir Cookies und Trackingmethoden. Sie können die Verwendung der Cookies ablehnen bzw. anpassen. Weitere Informationen, auch zur Datenverarbeitung durch Drittanbieter, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.