Gebrauchte Software kostet Sie wenig, fragen kostet Sie nichts.

Unsere Software-Consulting-Experten beraten Sie umfassend.


Support
Montag bis Freitag:
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr

Unsere Hotline und unseren Support erreichen Sie zu unseren üblichen Geschäftszeiten. Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie uns per Mail erreichen.

Nicole Barbara

Chief Sales Consultant

Nicole Barbara

Dr. Uwe Kriegeskotte

Senior Key Account Manager

Dr. Uwe Kriegeskotte

S2 Software Logo

S2 Software GmbH & Co. KG
Ravenéstraße 18-20
D-56812 Cochem

+49 26 74 - 786 99 77
info@s2-software.de
Microsoft Partner ID: 6513760

Unternehmen

Rechtliches

Siegel

S2 Siegel

Partner

S2 Partner

© 2022 S2-Software GmbH & Co KG. Alle Rechte vorbehalten.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir Cookies und Trackingmethoden. Sie können die Verwendung der Cookies ablehnen bzw. anpassen. Weitere Informationen, auch zur Datenverarbeitung durch Drittanbieter, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.