zertifiziert nach ISO 9001
DirektanfrageMitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
Du bist leidenschaftlich daran interessiert, exzellenten Kundenservice zu bieten und möchtest Teil eines dynamischen Teams in einem wachsenden Unternehmen sein? Wir sind auf der Suche nach talentierten Menschen, die unsere Vision teilen.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Warum du bei uns richtig bist:
Herausragender Kundenservice als Herzstück unseres Unternehmens: Bei s2-software ist der Kundenservice von zentraler Bedeutung. Wir setzen auf individuelle Betreuung und schnelle Lösungen.
Entwicklungsmöglichkeiten und persönliches Wachstum: Wir unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung und fördern dein individuelles Potenzial im Kundenservice.
Ein tolles Team und eine offene Unternehmenskultur: Bei uns arbeitest du nicht nur mit Kollegen, sondern mit Freunden zusammen. Wir schätzen den offenen Austausch und gemeinsame Erfolge.
30 Tage Urlaub für eine erholsame Auszeit: Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um aufzutanken.
Betriebliche Altersvorsorge für eine abgesicherte Zukunft: Wir sorgen dafür, dass du auch im Alter sorgenfrei genießen kannst.
Betriebliche Krankenzusatzversicherung für deine Gesundheit: Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen.
Hybrider Arbeitsplatz für Flexibilität: Profitiere von der besten Kombination aus Homeoffice und Büroarbeit, in einer Umgebung, die zum Arbeiten und Entspannen einlädt.
Corporate Benefits Programm: Genieße exklusive Vergünstigungen und Angebote.
Wenn du bereit bist, unseren Kundenservice mit deinem Engagement und deiner Expertise zu bereichern, dann lade wir dich herzlich dazu ein, uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für den Kundenservice zuzusenden.
Du bist noch nicht überzeugt?
5 Gründe warum du unbedingt bei s2 Software arbeiten solltest:
Bei s2-Software sind wir Pioniere in der Anwendung der neuesten KI-basierten Technologien. Hier erhältst du nicht nur einen Job, sondern auch einen Schlüssel zur Zukunft! Bitte beachte, dass Zeitreisen trotz der Nutzung unserer KI nicht inbegriffen sind.
„Work hard, play hard" ist nicht nur ein Motto, sondern unsere Lebensphilosophie bei s2-Software. Wir legen großen Wert auf deine Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeiten an, damit du genug Raum für ein erfülltes Leben außerhalb des Büros hast. Endlich hast du ausreichend Zeit, um die neuesten Lifestyle Trends zu verfolgen, während du unsere Kundenherzen im Sturm eroberst.
Wenn du in einem Team arbeiten möchtest, das so eng zusammenhält wie Superkleber, dann bist du bei s2-Software genau richtig. Wir fördern die Zusammenarbeit und organisieren regelmäßig Teambuilding-Events, um den Zusammenhalt zu stärken.
s2-Software verfügt über eine Küche, in der die Ideen sprudeln und die Kaffeetassen nie leer sind. Unser Meister der Kundenzufriedeheit könnte vielleicht Wasser in Wein verwandeln, aber wir wissen, wie wichtig guter Kaffee ist.
Cochem ist nicht nur eine Stadt, sondern ein wahres Paradies. Sie liegt malerisch am Ufer der Mosel und ist von steilen Weinbergen umgeben. Die charmante Altstadt besticht mit engen Gassen, romantischen Fachwerkhäusern und einem imposanten Schloss. Zudem bietet Cochem zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wie etwa Schiffstouren auf der Mosel oder Wanderungen durch die Weinberge.
Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft des Kundenservice bei s2-software!
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)