Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d)


Die S2 Software GmbH & Co. KG ist ein fĂŒhrender Anbieter von gebrauchten Microsoft-Software-Lizenzen im B2B-Markt. Wir suchen ab sofort/unbefristet in Vollzeit einen motivierten und kundenorientierten Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d) fĂŒr unser dynamisches Team.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Erstellung von AuftrĂ€gen und Pflege der Beziehungen zu unseren B2B Kunden
  • UnterstĂŒtzung bei technischen Fragen (nach umfassender Einarbeitung)
  • Schriftliche Dokumentation von Kundenanfragen mit deren Lösungen
  • UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung und Vertrieb bei allgemeinen BĂŒrotĂ€tigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen oder technischen Bereich
  • Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Funktion
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenservice-FĂ€higkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office-Anwendungen
  • Motivation, TeamfĂ€higkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Englisch in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil, weitere Fremdsprachen willkommen)

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten und persönliches Wachstum
  • Ein tolles Team und eine offene Unternehmenskultur
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Hybrider Arbeitsplatz
  • Corporate Benefits Programm

Wenn Sie motiviert sind, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden und Ihre Karriere im Kundenservice / Customer Service weiter voranzutreiben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekrÀftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d)

Bewerbungsformular

Ihre PrivatsphÀre ist uns wichtig.

Um Sie ausfĂŒhrlich beraten und fĂŒr Sie ausgewĂ€hlte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir Cookies und Trackingmethoden. Sie können die Verwendung der Cookies ablehnen bzw. anpassen. Weitere Informationen, auch zur Datenverarbeitung durch Drittanbieter, finden Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung. Dort können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachtrĂ€gliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

PrÀferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhÀlt oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend fĂŒr den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller fĂŒr Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.